Wie gut könnt ihr Geschenke einpacken 🎁?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Okay 👍 31%
Gut 😊 24%
Super gut 🤩 17%
Nein einfach nicht…. 🙅🏻‍♀️ 17%
Überhaupt nicht 😭 10%
Hab ich noch nie selbst gemacht 0%

6 Antworten

Okay 👍

Man sieht, dass es selbst eingepackt ist. Nicht schön, aber selten :)
Aber immer noch besser mit Liebe selbst verpackt als picobello vom Händler/Verkäufer.

Gut 😊

Solange es darum geht es in eine Geschenktüte zu stecken xD es so einzupacken kann ich auch aber ich hab dass schon lange nicht mehr gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Gut 😊

Hiii,

Bin im Geschenkeeinpacken ganz gut würde ich behaupten und ich packe auch relativ oft Geschenke ein.😊🎁

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein einfach nicht…. 🙅🏻‍♀️

Nein! Meine Eltern können es sehr gut, aber bei mir sind die Ecken immer geknickt und die Seiten überlappen sich so hässlich 😬 na ja… man muss ja auch nicht alles können ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nein einfach nicht…. 🙅🏻‍♀️

Ein Geschenk, das offensichtlich selbst eingepackt wurde - das ist pure Authentizität! Die geknickten Ecken, das asymmetrische Klebeband, der leicht schief aufgeklebte Geschenkanhänger – das sind die echten Liebeserklärungen! Es schreit geradezu: "Siehst du das hier? Das bin ich, kein Profi-Verpacker, sondern ich habe mir die Zeit genommen, das selber zu machen!" :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de