Wann gibt es bei euch Geschenke 🎁?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Heute 67%
Wann anders/ gar nicht? 30%
Morgen 4%

7 Antworten

Heute

Bei uns gibt es die Geschenke jedes Jahr am 24. nach dem Abendessen, also Abends um circa 21 Uhr.

Frohe Weihnachten 🎄

Wann anders/ gar nicht?

Habe lange kämpfen müssen, bis ich diesen Geschenke-Shice abgeschafft bekommen habe.

Heute

Heute Abend wenn die Familie versammelt ist werden vor dem Essen die Geschenke ausgepackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wann anders/ gar nicht?

Hallo

Ich schenke immer wieder mal was und werde auch so beschenkt. Das hat mit Special Events nichts zu tun.

Herzlich ❤️

Nach dem gemeinsamen Essen abends gibt es bei uns die Bescherung. 🎁🎄🎁🎄