Geschenke einpacken bei Rossmann?

3 Antworten

Nein, es wird nur verpackt, was dort auch gekauft wurde

Schön das du erstmal fragst ob das geht. Es gibt eine Menge unverschämte Menschen die das einfach für selbstverständlich halten und einfach darein gehen und ihre Dinge einpacken. Es ist eine kleine Dienstleistung für die Kunden die dort etwas kaufen. Leider musst du dir Papier und schleifen selbst kaufen, gibt es ja aber gottseidank sehr günstig

Nein, das ist so nicht vorgesehen, Geschenkpapier bekommst Du bei Tedi günstig zu kaufen.