Habt ihr schon alle Geschenke für Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, schon alle gekauft 41%
Nur noch 1/2 fehlen 29%
Naaah hab erst ein paar/gar keine 29%

9 Antworten

Ja, schon alle gekauft

Schon längst alles bereit. Da beide Kids auch noch Geburtstag haben und wir deshalb so einiges brauchen, beginne ich immer schon etwa im September alles zusammenzusuchen. Nur schon aus finanziellen Gründen, ist bei uns eine vorzeitige Planung notwendig, damit wir es gut einteilen können.

Ja, schon alle gekauft

Bei mir ist bereits alles vollständig. Ich hab auch alles verpackt und versteckt damit es noch niemand findet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die bekomme ich erst am 24. Dezember... ;-)

OK, flacher Joke.
Nein, hätte ich tatsächlich noch nicht.

Ja, schon alle gekauft

Habe ich schon seit Anfang des Monats zusammen und dann nach und nach eingepackt

Naaah hab erst ein paar/gar keine

Und so wird das auch bleiben.