Zu Weihnachten gibt man ja gerne mal kleine Geschenke an Arzthelferinnen oder Pysiotherapeuten , was schenkt ihr - außer Süßem?

4 Antworten

Ich bringe manchmal Tee oder Kekse / Plätzchen vorbei. Die freuen sich immer :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir freuen uns in der Physio-Praxis über selbstgebackene Plätzchen, einen Kuchen fürs Team, ein kleines Trinkgeld, eine nette Karte, selbstgemachte Dekogegenstände,...

Solange es von Herzen kommt freuen wir uns eigentlich über alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versuche, in dieser Zeit nicht hinzugehen. Habe Schulden abzubezahlen und nichts zu verschenken.

Meine Arztpraxis erhält immer viele verschiedene Sorten Tee von mir sowie selbstgebackene Kekse.