Freundin meldet sich nicht bezüglich ihres Geburtstages?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde glaube ich nochmal nachfragen ob sie das noch machen will.

Es wäre wirklich sehr blöd wenn ihr der das geschenkt gebt und sie nichtmal eine Feier macht.
Bei mir hatte letztens auch eine Freundin Geburtstag und wir haben gefragt ob sie feiert und da sie nicht gefeiert hat haben wir ihr nur eine Kleinigkeit geschenkt aber mehr auch nicht.

Bei euch ist es ja jetzt so das ihr schon das Geschenk habt und das macht es bisschen komplizierter aber fragt einfach mal nach

diddykong531
Fragesteller

Ja genau, da ist gerade das "Doofe": Hätte sie von Anfang an gesagt, dass sie nicht feiert, dann hätte wir ihr auch nur eine Kleinigkeit geschenkt.

silent0eyes  23.07.2023, 23:49
@diddykong531

Ich kann euch da verstehen und würde es auch blöd finden. Könntet ihr das Geschenk vielleicht zurückschicken oder so ?

diddykong531
Fragesteller
@silent0eyes

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, da wir das Geschenk online auf Amazon bestellt haben, aber dort steht leider, dass dieser Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen ist

silent0eyes  24.07.2023, 00:10
@diddykong531

Hm okay das ist jetzt wirklich blöd

Jetzt fällt mir selbst nichts mehr ein außer ihr das zu geben.

Vielleicht wenn ihr der das gebt nochmal sagen wie jetzt die Situation war. Also das es teuer war und so und es blöd war wegen dem feiern.

diddykong531
Fragesteller
@silent0eyes

Ja, oder man bewahrt es bis nächstes Jahr auf, aber wer weiß was dann ist, also z.B. ob sie dann feiert oder ob man überhaupt noch so doll befreundet ist

Vielleicht geht es ihr ja nicht so gut oder es ist etwas passiert