Schwarm hat Geburtstag! Was kann ich ihm schenken?

Hier seht ihr nochmal ne Stelle wo er mir die Hausaufgabe gesagt hat (war krank) - (Liebe, Freunde, Geschenk)

6 Antworten

Wie alt seid ihr denn? Wie viel Budget hast du?

Mach z.B. einen selbstgemachten Gutschein für eine Einladung in ein Café - dann hast du quasi gleich ein Date :)

Lexyleinchen
Fragesteller

Also wir sind 13 beide und ich hab schon Geld aber ich will nicht 100€ dafür ausgeben :P die Idee mit dem Gutschein ist super! Danke!

KeinName2606  14.07.2015, 08:59
@Lexyleinchen

Ja, mit 13 würde ich dir auch nicht raten Geld auszugeben. Du kannst den Gutschein auch für 1x Eis essen machen oder so. Das kostet quasi nichts.

Lexyleinchen
Fragesteller

Ok danke!

Leider kann hab ich keine Idee, da ich ihn nicht kennt!! IST ER 12 Jahre alt oder 56? Was möchtest du ausgeben und was für Hobby innteressnen habt ihr?

Lexyleinchen
Fragesteller

12 ist nah dran! 13 ;) ich hab schon Geld aber es soll nicht so extremst teuer sein. Und ja ihr kennt ihn nicht aber einfach ein paar Vorschläge wären gut ;)

Lexyleinchen
Fragesteller

Außerdem sind wir beide sehr sportlich :D

Schenke ihm doch einen Kinogutschein :)
PS: Wofür hast du den Screenshot eingefügt?

Du könntest ihm auch ein Armband schenken guck mal Online dann kann man Armbönder mit Gravuren machen kostet nur 14,90 €

Lexyleinchen
Fragesteller

Da bin ich mir nicht sicher ob ihm das gefällt. Ist doch peinlich vor seinen Freunden mit so einem Armband ;) aber die Idee ist gut :D

Ein süßes Kuscheltier vielleicht, das Du mit Deinem Parfüm einsprühst, dann kann er abends im Bett an Dich denken ;-).

Lexyleinchen
Fragesteller

Ein bisschen kitschig aber sonst gute Idee! :)