Was schenke ich meinem Schwarm zum Geburtstag?

1 Antwort

Hallo,

ich würde dir vorschlagen deinem Schwarm etwas zu schenken , das ihm zeigt , wie wichtig er für dich ist. Es muss nicht unbedingt etwas teures sein. Die schönsten und besten Geschenke kommen bekanntlich von Herzen.  Vielleicht solltest du dir zuerst überlegen , was ihm gefallen würde und was er so gar nicht mögen würde. Was hat er für Hobbys? Hat er irgendwelche besonderen Vorlieben? Gibt es etwas was er sich schon lange wünscht? Wie alt wird er?

Es ist mir leider nicht möglich dir eine konkrete Antwort zu geben. Im Großen und Ganzen ist das auch nicht wichtig. Schließlich kennst du diesen Jungen am besten. Und wenn ihr sehr gut befreundet seid und/oder er dich genauso mag wie du ihn auch ,dann wird ihm allein deine Anwesenheit eine große Freude bereiten! :)

Happysun12
Fragesteller

Danke :) das Problem ist ja das ich ihn noch nicht so lange kenne. Erst seid 2 Monaten. Ich hab sowas von keine Ahnung