Schwester wurde vorm Schwarm eingeladen und ich net?

3 Antworten

Weiß dein Schwarm von dir? Bist du irgendwie mit ihm in Kontakt? Habt ihr jemals miteinander gesprochen?

Ich sehe gerade nicht, warum dich das wundert. Deine Schwester geht in seine Klasse. Du hast mit ihm keinen Kontakt.

Wenn du keinen Kontakt mit ihm hast - WIESO sollte er dich dann einladen?

Nimm Kontakt mit ihm auf, lernt euch kennen, frag ihn nach einem Date.

Habt ihr Kontakt zueinander? Also schreibt oder sprecht ihr ab und zu