Umfrage- Zum Geburtstag postet meine Schwester Witzige Momente von unserem Chat mit meiner Erlaubnis?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja klar! 👍 65%
Nein... 35%

8 Antworten

Ja klar! 👍

aber wirklich nur wenn ich's vorher sehen würde, was sie posten will

Nein...

Sowas muss nicht jeder sehen. Hab meinen Freunden damals auch verboten eine Snapchat Story mit dummen Bilder von mir zum Geburtstag zu machen.

Lovely7547
Fragesteller

Du kannst ja sagen, dass du lustige Chats dann lieber ohne Bilder erlauben würdest. ✨

Ja klar! 👍

Klar. Wenn du das nicht willst, erlaube ihr es einfach nicht. Fertig.

Lovely7547
Fragesteller

👍✨

Ja klar! 👍

es ist deine Schwester.Und nicht ein Fremder von daher ist es nicht so schlimm.

Lovely7547
Fragesteller

Ja 👍

Ja klar! 👍

Wenn die Sachen dafür geeignet sind und ihr beide damit einverstanden seid, es wirklich witzige Momente sind, die euch ausmachen und andere ebenfalls spaßig und passend finden können: warum denn nicht?

Das ist doch eine prima Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung