Was kann ich meinem Freund schenken (zum 21. Geburtstag)?

6 Antworten

Man beschenkt jemanden am sinnvollsten, wenn man etwas aussucht, was mit dessen wirklichen Interessen, am besten natürlich Hobbys, zu tun hat.

Erstens freut derjenige sich über Deine Gedanken, die Du Dir über ihn  gemacht hast und zweitens wird dieses Geschenk auch tatsächlich verwendet und nicht zur Seite gelegt bzw. weiter verschenkt!

Somit schlägst Du sozusagen 2 Fliegen mit einer Klatsche!

Also, versuche schnell herauszufinden, was Dein Freund für Interessen/Hobbys hat.

Wenn Du meinen Rat befolgst, machst  Du nichts falsch, sondern steigst  in der Achtung Deines Freundes.

Ich bin selbst bisher fast immer so verfahren und habe auch  schon  vielen anderen  Leuten mit meinen Hinweisen aus der Verlegenheit helfen können.

Back ihm eine Torte! Selbst wenn Du die Form versaust, wird JEDER Mann den Aufwand zu schätzen wissen, denn es ist von dir- seiner Geliebten - und etwas zum Essen. Oder Dich in Geschenkverpackung ...

Exelero92  04.06.2017, 13:58

Ich würde heulen wenn meine Freundin mir nur etwas backen würde oder sich als Geschenk verpacken würde...Ich hätte lieber eine neue Jacke oder Schuhe.

MariekeJ  04.06.2017, 14:09
@Exelero92

Nicht jeder braucht etwas aus Geld um den Wert zu erkennen !!!

Denn das was man mit Liebe betrachtet - ist schön!

Kauf dir deine Jacke selbst, wenn du sie eh haben möchtest. Oder fehlt dir das Geld dazu?

Am besten was persönliches. Beispielsweise mag er eine Band, also kannst du ihm ein Ticket für das nächste Konzert für euch 2 kaufen. Oder irgendwie Schmuck, z.B. 2 Ketten, eine für dich, eine für ihn. Oder auch ein T-Shirt mit Mr. drauf und du kaufst dir selbst ein T-Shirt mit Mrs. drauf . Am tollsten finde ich aber, wenn man jemandem ein Erlebnis zu zweit schenkt, was man nicht jeden Tag machen kann. Massage, Fallschirmsprung, Ballonfahrt eine romantische Bootfahrt etc. . Ich hoffe die Ideen konnten dir zumindest bissel weiterhelfen. :)

Auf jeden Fall nur eine Kleinigkeit, da ihr erst 2 Monate zusammen seid.

Schenk ihm halt Pralinen, ein neues T-Shirt oder einen Einkaufgutschein im Wert von maximal 25€. Das würde reichen. Wenn ihr mal 20 Jahre zusammen seid, kann es schon ein größeres Geschenk sein.

Wenn Du nach zwei Monaten bei seinen Vorlieben noch nicht sattelfest bist,und die Liebe groß ist,etwas hübsches,persönliches,einmaliges von Dir..?! Will jetzt nicht schmierig oder so klingen,aber im ersten Schwang der Gefühle glaubt man ja immer,nie und nie genug voneinander zu bekommen. Kannst Dich z. B.als Oma schminken und zurechtmachen und dann sagen-So alt will ich mit Dir werden! Sowas halt.. :)