Dich darin üben! Wenn Du ganz für Dich allein bist, vielleicht vor dem Einschlafen, stellst Du Dir entsprechende Situationen vor und überlegst in aller Ruhe, wie Du darauf optimal reagieren könntest.Wenn Du es intensiv genug über ein paar Wochen lang so  machst, wird sich der Erfolg bald  mit Sicherheit  einstellen

...zur Antwort

Vielleicht hast Du keinen sehr guten Charakter und eine dementsprechend 

negative Ausstrahlung?

...zur Antwort

Sage ihm unverblümt, dass er bescheuert ist! Wenn er es dennoch  tut, wird er es  einmal garantiert schwer bereuen. Das schon bald, da Du ihn dann verlassen wirst.

...zur Antwort

Es gab vor vielen Jahren im Rias Berlin eine Sendereihe von und mit Hans Rosenthal.

"Begriffe rraten." 

Dieses Quiz wird einem nie langweilig. Es geht wie folgt: Man hat 3 Kategorien zur Wahl. 1.Lebewesen ( Mensch oder auch Tier, 2.Mineralreich ( alles was nicht organisch ist. (Metalle, Gesteine...) sowie 3.Pflanzenreich  ( hierzu ghört auch verarbeitet Holz.

Einer  von Euch denkt an irgend eine Person, oder irgend eine Sache bzw. Gegenstand  und nennt nur die Zugehörigkeit , also eine der  3 genannten Kategorin. Jetzt fragt einer, oder auch im Wechsel. was er möchte. Antwort darf nur jeweils ja oder nein sein!!! So pirscht man sich langsam mit seinen Fragen heran.  Keine Zeit mehr, würde sonst Beispiele anführen. Wenn Interesse, dann mich bitte per E-mail ansprechen.

...zur Antwort

Nun, weil sie eben "Frauen" sind und  den Männern in einigen Dingen so manches voraus haben.!

...zur Antwort

Du solltest besser zu einem Psychologen eilen, anstatt Dir hier Ratschläge von Laien geben zu lassen. Ohne die wahren Ursachen zu kennen, die bei Dir  hierfür verantwortlich sind, kann Dir niemand ernsthaft helfen. Jedes Individuum ist nun mal einzig, somit kann man auch nicht einfach Erfahrungen anderer Leute übertragen wollen.

Möglicherweise gibt man Dir  dann auch völlig falsche Tipps. Also, lass Dich bitte von einem Profi beraten. Lass Dir von Deinem Hausarzt eine Überweisung ausstellen. Er kann Dich vermutlich gleichzeitig an die  richtige Adresse weiter vermitteln. 

...zur Antwort

Deine Frage überfordert vermutlich sogar den allerklügsten Menschen, den es auf unserer Erde jemals gab !Deine Infos sind viel zu dünn und ziemlich unverständlich. 

...zur Antwort

Passe bitte eine gute Gelegenheit ab, (Evtl beim Spaziergang in der Natur) bei der Du ihr mitteilst, dass Du sie sehr magst, fass sie um und gib ihr einen zarten Kuss auf die Wange.

Sie wird diese Art  von Liebeserklärung ganz sicher als niveauvoll empfinden und entsprechend positiv reagieren!

...zur Antwort

Dein Partner möchte sicher sein, dass Du ihm nah bist, deshalb braucht er diesen Körperkontakt. Rede ihm diesen  Komplex einfach aus

...zur Antwort

Das ist eine absolut persönliche Angelegenheit, die ein Außenstehender überhaupt nicht beurteilen kann. Wer weiß denn schon, wie es im tiefsten Innern der betreffenden Personen ausschaut?

...zur Antwort

Da bist Du noch nicht auf und davon???? Bist Du tatsächlich  so dämlich, dass Du  Dich pausenlos demütigen lässt? Wenn Du nicht umgehend Schluss mit ihm machst, endest Du noch in der Psychiatrie! Das meine ich absolut Ernst!!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Macho nicht richtig tickt!

Also, komm endlich zu Vernunft, sonst erlebst Du noch viel Schrecklicheres als bisher.

...zur Antwort

An Deiner Stelle würde ich mit solchen "Experimenten "noch ein paar Jährchen warten!

Ich kann Dir jetzt leider nicht in aller Ausführlichkeit meine Gründe nennen.

Aber hörst Du nicht auf meinen Rat, wird Dir das einmal sehr bitter "aufstoßen"!  Was unerfahrene, grüne Jungen oder auch Mädchen dazu auch immer sagen mögen, sie kennen das Leben noch nicht und urteilen logischerweise aus ihrer "Froschperspektive."

...zur Antwort

In Ausnahmefällen vielleicht ok. Es kommt ganz auf die "Reife" des jungen Mädchens an. Grundsätzlich aber ist so etwas nicht zu bejahen. Denn mit 13 ist man  gesetzlich noch  ein Kind.Die Eltern des Mädchens könnten Strafantrag wegen Verführung einer Minderjährigen stellen. Wäre ich der Vater dieses "Kindes", würde ich unbedingt "aktiv" werden! Zumindest wäre zunächst eine ernsthafte Aussprache mit dem jungen Mann unabdingbar! Die Handlungsweise dieses Neunzehnjährigen ist mir ziemlich unverständlich.

Man müsste nun schon beide ein wenig kennen, um einigermaßen sinnvoll zu urteilen.

...zur Antwort

Situationsbedingt nein.

...zur Antwort

Vielleicht fehlt es Dir an der nötigen Courage oder Du bist zu ungeschickt, eine Unterhaltung zu führen, in  der Du Dich ins rechte "Bild setzt und wirst deshalb regelmäßig verkannt?

...zur Antwort