Freundin will sich irgendwann so ein Tattoo (Blumenvagina) stechen lassen - wie halte sie ich davon ab?

Bild - (Beziehung, Vagina, Tattoo)

13 Antworten

Ein halbwegs professioneller Inker wird es nicht stechen. Also abwarten und hoffen, dass sie den richtigen Inker findet.

ganz einfach: wenn Tattoo > dann Schluss

Pentium01  18.06.2017, 17:06

Wenn ich so eine Freundin hätte die mir so etwas verbieten würde dann möchte ich auch nicht mehr in einer Beziehung mit ihr sein. Man soll seinen Partner auch mal machen lassen und gewisse dinge respektieren.

Leisewolke  18.06.2017, 17:08
@Pentium01

@Pentium01: sie kann ja machen was sie will, nur wenn... dann ohne mich , da bin ich ganz tolerant

annalea1234  18.06.2017, 17:11

was ist denn los mit dir...es ist nur ein Tattoo mein Gott

Hey!

Rede doch einfach mal mit ihr. Gebe ihr zu verstehen, dass du es nicht attraktiv sondern eher abstoßend findest.

Möchte sie es dennoch machen, überlege dir es zu akzeptieren. Falls du garnicht damit klarkommst gibt es nurnoch die Alternative die Beziehung zu beenden?!

Rede einfach mit ihr. Am besten persönlich.

Schönen Tag noch!

Ich würde sie beraten und bitten sich zu überlegen welche Konsequenzen Darstellungen die Ähnlichkeiten zu pornografischen haben für sie in ihrem Leben haben könnten.

Abhalten kannst du sie aber nicht, ist ihre Entscheidung, du kannst ihr nur bei der Entscheidungsfindung helfen.

Uff ich bin zwar auch der Meinung sie sollte sich das mehr als gründlich überlegen und sie tut sich keinen Gefallen damit aber wenn das wirklich ihr Wunsch ist und sie das durchziehen möchte dann ist das mal vollkommen egal ob du das möchtest oder nicht denn darum geht es nicht.

Du hast gar kein Recht sie von irgendwas abzuhalten was nur sie und ihren Körper betrifft weil DU es nicht möchtest.