Tattoo leicht krumm gestochen. Was tun?

3 Antworten

Jetzt einen Tag nach dem Stechen würde es sehr schmerzhaft direkt was machen, wenn du es korrigieren lassen willst, dann solltest du es wenn es halbwegs abgeheilt ist machen lassen.

Kann aber auch sein das es jetzt nur durch eine kleine Schwelung etwas krumm aussieht. Warte einfach mal zwei Wochen.

Normalerweise geht man doch nach Abheilung eh noch mal hin, und es wird geschaut ob was nachgestochen werden muss.. da je nachdem wie stark die Haut beim stechen anschwillt, nicht alle stellen tätowiert werden können.

in dem Zuge kann es doch sicherlich auch angepasst werden.

jetzt kannst du ja erstmal nix machen und musst warten bis es komplett abgeheilt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal hin und frag was sich machen lässt