Tatto falsch gestochen?

6 Antworten

 (er ist ex tätowierer) und war etwas in eile und hat deshalb ausversehen etwas falsch gestochen😬

zum Glück ist er Ex tätowierer

Wenn die Studios offen haben geh in ein seriöses und frag dort was man da noch machen kann

oder lass es gleich weglasern wenn es mal möglich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert

Ich würde etwas zeit vergehen lassen. Ich hatte mal das wort liebe auf dem Ringfinger und nach der zeit ist es so verblasst das es niemand mehr wahr nimmt , geschweigeden lesen kann. An händen hält oft die farbe nicht. Ansonsten lass es einmal lasern.

Tattoos lassen sich nicht mit Cremes entfernen.

grisu2101  19.03.2021, 06:18

Doch, gab es früher mal.... war pure Säure, ist nicht mehr zugelassen.

Ein Ex-Tätowierer, der in Eile war?

Wie doof muss man sein um sich so verunstalten zu lassen?

Mit einer Creme lässt sich da gar nichts entfernen, außer es wurde mit Filzstift aufgemalt.

Das ist ein Stick & Poke, und ich glaube kaum das dein Cousin das gestochen hat ;-)

Und Nein, es gibt keine Wundersalben um sowas wieder loszuwerden.

1.) Lasern
2.) Chirurgisch rausschneiden
3.) Finger abhacken.

3 mögliche Optionen.

Covern dürfte auch schwierig werden. Ist halt ne doofe Stelle.

seli3042
Fragesteller

Er hatte das mit einer tätowier Maschine gestochen und er hatte glaube ich auch etwas zu tief gestochen weil danach hatte ein Kollege sich angeguckt wie die Nadel eingestellt war und meinte das wäre viel zu tief und das es daran liegen kann das ich fast ohnmächtig wurde und ich hatte im Internet eine Creme gefunden mit guter Bewertung https://www.shytobuy.de/profade.html?c=EUR&utm_source=google_shopping&utm_medium=cpc&gclid=Cj0KCQjwl9GCBhDvARIsAFunhsmlkRPUYgA2VbH6888VkAtcp19V5UGPID1Tlvz6PO4QQtled2QehEwaAp8EEALw_wcB

Knopperz  19.03.2021, 15:19
@seli3042

>> Er hatte das mit einer tätowier Maschine gestochen

Glaub ich nicht, sorry.

Die Salbe ist Abzocke.

Gruß
- Ein Tätowierer, 33 Jahre Berufserfahrung.