Tatto schlecht gestochen?

5 Antworten

Das war definitiv kein Profi, ich würde an deiner Stelle dort nicht mehr hin gehen. Würde das erstmal abheilen lassen und dann soll sich ein Profi das anschauen, der kann dann entscheiden ob man da nich was retten kann oder ob man ein Cover up in betracht zieht.

Hast du den Termin abgesagt?

Hey hey,

mach dir kein zu großen Kopf wenn’s jz nich ganz deinen Vorstellungen entspricht, war das in einem Tatto-Shop oder privat?

Ich würd dem/der Tätowierer/in ehrlich sagen, dass du nich mehr kommen willst aufgrund des Zwischenergebnisses (weil je mehr drum herum gestochen wird desto mehr Unheil kannste da veranstalten)

jetzt lässt du den Spaß mal einige Wochen verheilen, mit Glück verblasst es ein wenig und dann lässt du das von einem besseren Tätowierer/in über oder nachstechen

(auch an der Frischhaltefolie merkt man des bisschen improvisiert, wer nh Shop hat und so ein großes tattoo sticht sollte in second Skin Pflaster investieren und nicht nur Frischhaltefolie…)

wie der Vorgänger gesagt hat, ist eben alles bisschen krakelig, schief und nich so top gelungen siehst leider bisschen aus wie jemand an dem geübt wurde :/

pfleg es jz aufjedenfall mal gut und schau, dass du dir nichts einfängst :)

Von Experte Luna0610 bestätigt

Fast alle Linien sind unsauber gestochen. Sie sind nicht gerade, sondern immer mit zittriger Hand gestochen.

Dazu kommt, dass das Motiv auch nicht gerade ... sauber ausgesehen hat. Die Schuppen sind gleich groß und immer sehr gleich geformt - eine echte Schlange sieht ganz anders aus. Die Schuppen überlappen sich und haben verschiedene Größen.

Viel retten kann man da nicht mehr, da es doch sehr viel Tinte ist und die Linien relativ dick sind.

Ich hoffe inständig, dass du nicht mehr als 100€ bezahlt hast.

Lidija47
Fragesteller

omg , könnt grad heulen 🤦🏽‍♀️🙏🏽🥺

Ich hoffe doch sehr, du hast aus diesem Tattoo genug gelernt um da nicht nochmal hinzugehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht sehr... na ja. Preiswert aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Mmits  04.03.2023, 21:35

Preiswert ist noch nett formuliert 😂