Wie lange hält ein Stick n' Poke Tattoo?

2 Antworten

Ewig.

Wenn Du erwartet hast dass es irgendwann weggeht, unterliegst Du einem Irrtum.

Darum sollte man das immer vorher gut überlegen.

ZEUSonPOINT
Fragesteller

Mir gefällts ja auch wollts nur wissen

Falls du es ,,richtig'' gemacht, sprich in die zweite Hautschicht gestochen hast, bleibt das natürlich dauerhaft.

Was hast du denn erwartet als du es gestochen hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.
ZEUSonPOINT
Fragesteller

Hab erwartet dass es nach so 5-10 jahren weg geht

ZEUSonPOINT
Fragesteller

Habe es vor ca. 4 Monaten gestochen und sieht noch genau gleich aus

Fritzkrieg  22.06.2020, 00:29
@ZEUSonPOINT

Dann bleibt das jetzt auch. Du bist mir ein Scherzkeks...stichst dir eine Tätowierung und fragst dich dann ob sie bleibt...