Tinte für Stick and poke?

5 Antworten

Schreibwarentinte ist dafür keinesfalls geeignet, das kann ganz böse Entzündungen geben!

Wenn dann solltest du schon richtige Tattoofarbe verwenden.

So Sachen wie aus Kohletabletten und Kochsalzlösung Tattoofarbe herstellen ginge zwar prinzipiell, aber das wirklich keimfrei hinzubekommen ist schwierig, und deshalb auch nicht empfelenswert.

hab meine ersten mit Pelikan tinte gestochen (weiss aber nicht genau welche), das hält aber nicht und ist alles schon wieder zu 99% verblasst und man sieht es nur noch wenn man ganz genau schaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich ist Indian Ink zu empfehlen, die ist auch in der Regel nicht toxisch, und das ist das wichtigste.

Ich habe eyeliner benutzt! Funktioniert super aber benutz wenigstens einen hochwertigen und teuren!

Lr735  24.05.2020, 15:59

Ist das nicht giftig?Also kann dadurch nicht eine Entzündung entstehen?

Geh auf Amazon und bestell dir geprüfte Tattootinte...