Stick and poke mit Kugelschreiber Tinte?

5 Antworten

Kugelschreiber Tinte ist hoch giftig und absolut nicht mit normaler Tattoofarbe zu vergleichen. Lass es sein oder willst du später eine Blutvergiftung haben?

Ich bin 14 und auch verrückt nach Tattoos.Aber ich warte bisLA ich erwachsen bin,und ich es dann immer noch will.Vorher ist es eh illegal.Das ist die bekloppt Este Idee die ich über gehört habe.

1. Du hast null Erfahrung

2. Du kannst Blutvergiftung kriegen,vllt sogar sterben (ob das dir dann innernoch egal ist,kp)

3. Es wird scheiße aussehen,und Platz für potentielle andere Tattoos wegnehmen,und dich für immer begleiten.

Entweder du willst nur Aufmerksamkeit ( hört sich stark danach an...),oder du meinst es halt wirklich ernst.

LASS ES! (Natürlich nur wenn du noch gesund weiterleben willst,wenn nix passiert,passiert spätestens was wenn deine Eltern es sehen)

Lolhqqhqhqhq
Fragesteller

Alles gut habe mir von nehm Kollegen stechtinte geliehen und selber gestochen hqhq wen du es sehen magst ! Schreib dein SNAP oder insta ! Mfg

Lolhqqhqhqhq
Fragesteller

Und es ist nicht illegal

kween23  21.05.2022, 09:44

Tattoos sind nicht illegal wenn man sie selbst tätowiert

Eine Freundin von mir hat das mal gemacht und bei ihr ist das nach einer Zeit einfach weggegangen, also müsstest du dir das immer wieder nachstechen, aber empfehlen würde ich es dir nicht, weil es gesundheitsschädlich sein kann, also lass es dir lieber von einem Profi Tätowierer tattoowieren oder was ich auch empfehlen kann, wenn du noch unter 16 oder 18 bist, bestell dir bei Amazon so Faketattoos, die kannst du dann mit Wasser aufkleben und die kannst du dann auch jeder Zeit abmachen und ein anderes draufmachen, hält ungefähr 2-3 Duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es, Du wirst es sonst bereuen.
Außerdem sehen diese Laientattoos nicht selten grottig aus hoch3.

Nein, einfache Tinte ist nicht ungefährlich. Ausserdem ist das eine echt dumme Idee, sich selbst zu tätowieren, besonders auf diese Weise. Lass es bitte sein. Du schadest dir damit nur. So etwas bereut man ausserdem schnell. Spätestens mit 18 wirst du wahrscheinlich ein echtes Tattoo darüber stechen wollen. Bis dahin hat sich ausserdem dein Geschmack wahrscheinlich auch geändert und du willst vielleicht gar kein Tattoo mehr. Wenn du nämlich zu tief stichst, kann auch ein Laser nicht mehr viel wegätzen.