Stick and poke Tattoo mit Eyeliner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, ich bin nicht (wie die meisten) gegen solche Experimente.
Hab damals selber mit Stick and Poke angefangen, und tätowiere seit nunmehr 33 Jahren.

Aber wenn Ihr sowas macht, dann besorgt euch bitte das richtige Material dafür.
Das gibts alles für ein paar Euro auf Amazon oder ebay.

  • Handschuhe & Desinfektionsmittel.
  • Nadelstangen (3er oder 5er Rund / Liner)
  • Tattoo Tinte, bsw von Diabolo Genesis oder Sailor Jerry.

Eyeliner ist wie der Name schon sagt, für die Augen gedacht.
Pelikan Tinte für den Füller und Papier.
Autolack für Autos.
Nagellack für Nägel.

Und Tattoo Tinte ist eben fürs Tätowieren.

Darüber hinaus muss euch klar sein, das Tätowierungen nicht mehr weggehen.
Wenn das Ergebnis also Mist wird... dann habt Ihr da Mist für den Rest des Lebens.

Aber sowas kann man später auch mit nem Coverup "retten".
Also sprich, was neues drüber machen.

Ist also nicht so tragisch wie viele denken / sagen.

Sowas ist nicht empfehlenswert zu machen egal ob es gut oder schlecht aussieht. Entweder man entscheidet sich für ein Tattoo und geht damit auch zu einem richtigen Tätowierer oder lässt es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos
LilPeepFanGurl
Fragesteller

Ich bin leider erst 16 Jahre alt und darf mir somit noch kein Tattoo mir stechen lassen. Deshalb möchte ich es mir ja auch selbst stechen.... Aber danke ^^

LilPeepFanGurl
Fragesteller

Danke hab mittlerweile schon mehrere mit so Tusche (oder wie das heißt) gemacht, funktioniert auch super und hat sich noch nie entzündet.