Stick and poke tattoo verbessern wie?

7 Antworten

Selber gar nichts mehr stechen! Sowas kann zu wirklich schlimmen Infektionen führen; wenn du ganz viel Pech hast, kannst du durch solche Aktionen zB auch deinen Finger verlieren!

Abwarten bis du 18 bist und zu einem vernünftigen Tätowierer gehen.

Fritzkrieg  03.04.2020, 00:31

Ich würde auch immer vom selber stechen abraten, insofern kein wirkliches Wissen vorhanden ist, aber das man einen Finger verliert halte ich für sehr übertrieben.

Glaub' mir, ich hab' ei.en Großteil meiner Jugend unter Punks verbracht und da war das ,,einfach drauflos stechen'' SEHR verbreitet und sie haben alle noch sämtliche Gliedmaßen ( und ei.en Haufen echt grottiger Tätowierungen).

Saharahxx  03.04.2020, 01:12
@Fritzkrieg

Klar, es ist sehr unwahrscheinlich - deswegen das „wenn du ganz viel Pech hast“. Aber leider ist es eben dennoch möglich infolge einer schweren Infektion (welche wiederum recht schnell eingefangen ist bei solchen selfmade-Tattoos).

Je mehr du dazu machst desto schwieriger wird es auch für einen Tätowierer es zu covern.

Wenn du dir die ganze Hand mit einem schönen Motiv tätowieren lassen würdest kann man es so noch einfach unterbringen und verstecken.

Sieht richtig kake aus, finde dich damit ab oder nimm Handschuhe, 1976 ist ja auch nicht besser, einzige Alternative beim Profi covern lassen

AnOnY830
Fragesteller

Also mir persönlich gefällt 1976 hast es nicht mal gescheut gesehen also nicht reden😉

leoxx  02.04.2020, 22:29
@AnOnY830

Dann passt ja alles, mir doch egal wie du rumläufst.

Da würde ich lieber einen Profi fragen, ever du es noch schlimmer machst..

gerade an der Hand sollte es hübsch aussehen

Für Stick and Poke ist es ansich garnicht schlecht gestochen!

Aber: Ich finde es falsch positionier und in die falsche Richtung zeigend!

Denn so kleine Motive auf den Fingerknöcheln sollten immer halbwegs mittig auf dem jeweiligen Fingerknöchelchen gemacht werden.

Und wenn du eine Faust machst, dann sollten die Zacken der Krone (wenn jemand drauf schaut) nach oben zeigen und nicht nach unten.

Also etwa so:

Bild zum Beitrag

Aber dafür ist es jetzt eh schon zu spät.

 - (Tattoo, Stick and Poke)