selfmade tattoo richtig pflegen?

5 Antworten

Gibt doch im Internet bestimmt gute und professionelle Seiten.

Nee lass es bitte sein.... Das Motiv... nein !!

Coolex
Fragesteller

ist doch komplett geschmackssache, du musst es ja nicht mögen aber es kann dir als jemand der mich nicht kennt doch absolut egal sein was ich mir tattowieren lassen will, ich wette du hörst auch musik die andere kacke finden, und ist sie deswegen schlecht? natürlich nicht. ich hoffe du bist jung weil für einen erwachsenen ist so eine sichtweise ziemlich beschränkt.

grisu2101  24.06.2020, 08:21
@Coolex

Von mir aus kannst du dir Clémentine mit einer Packung Waschpulver und einer Waschmaschine auf den Rücken tätowieren, das ist mir egal. Ich wollte dir nur einen guten Rat geben, lauf nicht mit so einem Müll herum.

grisu2101  24.06.2020, 08:25
@Coolex

Nachtrag: ich bin erwachsen, und genau deshalb solltest du auf mich hören. Die Vorlage ist nicht nur vom Motiv her völlig blöd, sondern auch noch absolut schlecht gezeichnet, schau dir nur mal die unterschiedlichen Augen genau an. Das schöne ist: Musik kannst du abschalten. So ein dusselige ist Motiv jedoch nicht so einfach.

Coolex
Fragesteller
@grisu2101

du verstehst halt einfach nicht dass nur weil du ein motiv hässlich findest, dass es nicht deswegen hässlich ist. du kannst ja glücklich damit sein dass du dir sowas nicht tattowieren willst aber heisst nicht dass ich es kacke finden muss weil du es kacke findest und wenn man erwachsen ist sollte man einfach tolerieren was sich fremde stechen lassen wollen es ist geschmackssache.

Coolex
Fragesteller
@grisu2101

und habe ich gefragt ob das motiv gut ist? nein ich habe gefragt wie man es richtig pflegt, also wenn du das nicht beantworten kannst spar dir doch die besserwisserei, mir gefällts und mir gefällt es jetzt nicht weniger nur weil mir jemand der nicht versteht dass sowas absolute geschmackssache ist sagt dass es kacke ist.

frag in der apotheke nach wegen der creme, wo möchtest du dir denn das stechen lassen? weil wenn es an ner stelle ist die oft an andere sachen kommt dann rate ich dir die folie etwas länger als ner woche drauf zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ja die Finger davon... geh in ein Tattostudio... -.-

Coolex
Fragesteller

nope, wenn ichs umsonst kriegen kann und es genauso gut aussieht wieso dann zum tattoostudio? das einzige problem ist ja nur die pflege kann dir gerne ein paar tattoos schicken die mein kumpel schon gestochen hat

David688  17.06.2020, 01:52
@Coolex

Das Tattoo was du hier zeigst kostet dich keine 50 €... du schreibst: "Er ist kein Profi" - genau, dann lass es... Ich war beim Wehrdienst im Balkan vor einigen Jahren, da haben sich auch viele Tattowieren lassen von irgendwelchen Pennern... Resultat: Hepatitis C, Entzündungen bis hin zum Hautkrebs... wie alt seid ihr denn?

grisu2101  17.06.2020, 07:11
@Coolex

Allein das Motiv, der allerletzte Müll !!

Lass es unbedingt sein, und ohne Vorkenntnisse sowieso nicht.

Denke dringend darüber nach...

Coolex
Fragesteller
@grisu2101

du kannst es ja scheisse finden heisst nicht dass es scheisse ist. GESCHMACKSSACHE es kann dir doch komplett egal sein was sich fremde stechen lassen wollen danke für deinen ratschlag aber ich find das motiv gut, lern vielleicht mal tolerant zu sein es muss dir als fremder ja nicht gefallen aber habe ich gefragt ob das motiv gut ist? nein ich habe gefragt wie man es pflegt.

und das willst du den Rest deines Lebens auf der Haut haben?