Stick and poke tattoo problem ?

Stick and poke - (Tattoo, Stick and Poke)

2 Antworten

Ich würde mal auf falsche Farbe tippen...

Amazon lässt grüßen: https://www.amazon.de/Sailor-Jerry-Tattoofarbe-T%C3%A4towierfarbe-GmbH/dp/B010QYJZFK/ref=sr_1_fkmr2_2?ie=UTF8&qid=1510897085&sr=8-2-fkmr2&keywords=genesis+black+tattoo

Da kriegst du auch (sterile) Nadelstangen.
5er Rund + Farbe reicht eigentlich zum stechen.

Aber denk dran...das bleibt.
Und besonders toll wird das im Anschluss auch nicht aussehen.

Die 50 Euro hätte dir ein gutes Tattoo in der Größe schon wert sein sollen. Du kannst unmöglich selber immer gleichmäßig und ausreichend tief stechen. Dadurch dass die Stiche nie genau gleich sind, wird die Farbe unregelmäßig.Vernünftig bekommt das nur ein Profi mit einer anständigen Maschine hin..vielleicht lernst du ja fürs nächste Mal draus und gehst lieber einmal weniger zu Pimkie und dafür in ein Studio.

Jasmimvegano
Fragesteller

Ich bin 17. ich hatte keine Lust die Unterschrift meiner Eltern zu fälschen und wollte was eigenes an mir haben. Der Witz mit pimkie hat’s übrigens nicht gebracht.

Cirel  16.11.2017, 19:25
@Jasmimvegano

Jetzt kannst du froh sein, wenn du keine schäbige Narbe von dem Mist bekommst. Glückwunsch!

Jasmimvegano
Fragesteller
@Cirel

Im Notfall lasse ich die Linien einfach nachstechen. Die Form an sich ist nämlich okay

FoxyCod0n  03.09.2022, 22:50

Ich hoffe du bist kein profi, denn sticknpoke wird auch von vielen tattoo artists (profis) angeboten. Ich habe ca. 15 selbst gemachte tattoos (das erste davon ist 7 jahre her) und keins davon hat sich jemals entzündet oder ist verblichen.

Über die Verteilung der tinte hast du natürlich recht, aber vielen geht es auch nicht darum ein 3d tattoo zu haben oder viel mit farbe zu arbeiten, alles andere ist durchaus machbar mit der sticknpoke Technik, es dauert nur um einiges länger.

Dein letzter satz zeigt wie wenig dir es hier ums tattoowieren ging und doch mehr um das runter reden anderer menschen,, hoffe die 4 jahre seit dem kommentar haben dich zu einem besseren Menschen gemacht (: