Tattoo mit eyeliner ja oder nein?

2 Antworten

Eyeliner sagt doch schon der Name... das Zeug gehört an die Augen.
Pelikan Füller Tinte gehört auf's Papier.
Drucker Tinte gehört in den Drucker.
Autolack gehört an's Auto.

Und Tattoo Tinte ist für's Tätowieren.

Prinzipiell möglich ist das was du da vorhast schon. Aber es ist nicht Ratsam.
Die Farben haben alle unterschiedliche chemische Kompositionen.

In Pelikan Tinte können bsw Schwermetalle / Azopigmente sein und die gehören nicht unter die Haut / in den Körper.

Wenn du solche Experimente vorhast, besorg dir zumindest sterile Materialien, und passende Farbe (deiner Gesundheit zuliebe). Kriegst du mittlerweile alles auf ebay und Amazon in hervorragender Qualität.

Gar nicht daheim machen, weil eine evtl. tödliche blutvergiftung droht. Und absolut nicht mit etwas wie einem Eyeliner.

Dust22
Fragesteller

War jetzt nicht so meine Frage aber ok