Stick n poke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt für solche Experimente bitte Material und Farbe, die auch dafür gedacht ist.

Stick & Poke Sets gibts mittlerweile für 20 Euro auf Amazon.

https://www.amazon.de/Moricher-stick-poke-set-Accessaries/dp/B094ZY1QWJ/ref=sr_1_2?crid=3IBTF13TT8KV9&keywords=stick+and+poke+set&qid=1669229891&sprefix=stick+%2Caps%2C79&sr=8-2

natürlich ist das nicht wie richtige Tinte. lass das besser bleiben, ich schätze die Entzündungsgefahr ist schon relativ hoch. und im Idealfall wartest du noch bi du 18 bist und dir von einem richtigen Tätowierer was stechen lassen kannst. oder du machst eine Ausbildung in einem Tattoo Studio, dann kannst du dich irgendwann selbst richtig tätowieren.

ich würde das nicht machen, weil es einfach hässlich ausschaut. Ich kann dem gar nichts abgewinnen und ich persönlich möchte nicht mein Lebenlang mit so hässlichen Tattoos rumlaufen. Vor allem wenn man doch Leute sieht die richtig schöne Tattoos haben, die Professionell gestochen wurden und dann kommt man an mit sowas, was nicht schön ist? Ich würde mir lieber ein Geld für ein richtig cool gestochenes Tattoo sparen :) und Eyliner würde ich defintiv nicht verwenden du weist ja nicht wie es sich verhält und dann verläuft es oder ruft irgendwelche allergischen Reaktionen vor und es schaut noch schlimmer aus.

hab meins mit eyeliner gemacht und hab keine probleme damit:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stelle mir gerade vor, wie die Arbeitgeber reagieren, wenn Du dich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz bewirbst und solche Hände/Finger hast.

Und ich würde niemals mit etwas anderem als Tattoot Tinte irgendwas in die Haut ritzen.

Schon gar keinen Eyeliner.

Zoecaps
Fragesteller

Ist nicht meine Hand !!! sondern die meiner Freundin.

habe meine Tattoos an stellen wo es so nicht gesehen werden kann.