Stick n poke pelikan tinte?

3 Antworten

Habe persönlich keine Erfahrung damit gemacht aber es kann gut sein wenn die Nadel nicht gut desinfiziert wurde das es zu einer Entzündung führt das kann auch zur Vernarbungen führen

Mo2108
Fragesteller

Die Nadel war kein Problem die war frisch verpackt und steril , habe außerdem währenddessen immer wieder mit Wunddesinfektion drüber gewischt über die Haut also daran kanns nicht liegen , mir geht's nur um die pelikan Farbe

Peachsis  27.08.2022, 04:22
@Mo2108

Die Tinte so ist nicht Gefährlich ist nur die Frage ob du das tattoo für immer haben willst kommt drauf an wie tief du gestochen hast

Wirst man sehen, farbe ist ja jetzt drin. Kannst eh nichts ändern

Merkst du dann selbst, wünsch dir bereits viel Spaß damit wenn es so kommen sollte und das du hoffentlich lang was von dem Ping haben wirst 😏