Stick and poke, die Farbe bleibt nicht unter der Haut?

2 Antworten

Die richtige Hautebene ist sehr schwer zu erwischen. Wahrscheinlich stichst du zu tief oder nicht tief genug.

Du solltest aber wirklich eine andere Farbe nehmen. Dass sie das früher genommen haben (selbst wenn das stimmen sollte), heißt ja gleichzeitig, dass es nicht so gut war, das man es immer noch nimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Also meine Pelikan Tusche ist nach ~30 Jahren immer noch unter der Haut 😀

Aber k.A. ob die Tinte heute noch die selbe Zusammensetzung hat wie früher.

Denk dran, solche Experimente erzeugen bleibende Ergebnisse. Aber ich denk das weisst du selber.... hast ja nen eigenen Kopf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung