Tattoo stechen Farbe bleibt nicht unter der Haut?

Die restlichen Narben sind von anderen Dingen ,nicht wundern  - (Haut, Farbe, Tattoo)

6 Antworten

Du stichst nicht tief genug, dadurch ist die Tinte in der oberen Hautschicht und ist bald wieder raus.

Außerdem bekommst du es ohne Maschine nicht hin dicht genug zu stechen damit es sauber aussieht aber sonst sollte es gehen.

Hol dir sone billig maschine bei ebay für dich selbst reicht das 50 € und du hast alles gesünder als dasxD

Es gibt Tattoofarben, die sind dafür gedacht! Oder du suchst im Web nach Mixturen die geeignet sind.

Füllertinte,... .usw.   ..  .. Sind es nicht- was zu beweisen war.

Tigerveronica  05.05.2016, 18:58

Stimmt nicht, es gibt heute noch tattoos die  so entstanden sind.

Es ist gefährlich :D schönen Spaß mit der Blutvergiftung!!!! :D

Ja könnte sein dass s nicht tief genug ist

Leana334
Fragesteller

Danke werde ich haben :D

Knopperz  10.04.2016, 07:50

Das Leben ansich ist gefährlich, es könnte im Tod enden /Kopfschüttel