Tattoo selber machen mit tusche

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange es du dir nicht unter die haut ritzt passiert da nix. und wenn du das öfter machen möchtest, dann empfehle ich dir die hautstifte vom tätowierer. die halten auch gut und du bekommst es leicht wieder ab. die stifte gibt es in ein paar farben also nicht nur in schwarz. einer kostet ca. 3-4 euro. sehen natürlich nicht wie ein tattoo aus, aber zum bemalen oder ausmalen der schwarzen outlines von deiner tusche wär das vielleicht was für dich.

annrose66  23.04.2012, 09:59

DANKE FÜR DEN STERN!!

Was genau hast Du denn gemacht? Das "Tattoo" nur auf die Haut gemalt oder quasi in die Haut "injiziert"? Ersteres dürfte nicht schädlich sein, schließlich kommt bei der Arbeit damit auch immer wieder Tusche an die Haut. Aber bei letzterem wäre ich vorsichtig...

Das sit sicher nicht schädlich wenn du nur drauf malst. Hab mir sogar schon welche damit gestochen (sollst du jetzt natürlich nicht nachmachen) und da ist auch nichts passiert ;-) LG

Also ich glaube nicht das tusche schädlich für die haut ist.

ja dafon kannst du sehr sehr schnell hautschrebs kreigen und sehr starken .du kriegst dauernt ausschlag das ist glaub ich sehr schlim