TUSCHE VON HAND ENTFERNEN ABER WIE?

5 Antworten

Hallo,

mir fallen zwei Methoden ein, die vielleicht helfen können:

mechanisch, also abschrubben, vielleicht mit einem Bimsstein, danach die sicherlich angegriffenen Hände gut eincremen.

Gallseife, die organische Flecken gut zersetzt, aber die Haut auch sehr aufweichen wird. Gallseife bekommst Du im gut sortierten Supermarkt oder Drogeriemarkt. Kostet unter 1 € und ist ein super Mittel um allerlei Flecken organischen Ursprungs (Schokolade, Blut, Gummi, Saft...) zu entfernen. Danach die Hände gut eincremen.

Gruß

ScherziScherzissimi

Mmmmh, meist hilft nur abwarten. Mit Duschbad schrubben und warten

Mit der Zeit müsste doch eigentlich alles von der Haut abgehen, wenn man sich regelmäßig die Hände wäscht, oder nicht?

Versuch es mal mit Zitrone

Gamer0101
Fragesteller

Habe Zitrone gepresst soll oich es jz auf meine Hand reiben oder was soll ich machen?

versuche es mal mit nagellackentferner...