Selbst tattoo stechen und Eyeliner rein machen?

10 Antworten

Garantiert nicht!!!!! Wenn du dir ein Tattoo stechen lassen willst dann sollst du das professionell machen lassen und sicher nicht soo

Das ist gefährlich, im schlimmsten Fall stirbt man an einer Blutvergiftung. Abgesehen davon dass man solche Versuche 100%ig bereuen wird: IMMER einen Profi ranlassen!

Absoluter Quatsch was manche hier schreiben. Natuerlich kannst du sowas machen. Wenn du es nicht uebertreibst indem d es zu gross oder zu oft tust kann nichts passieren was aber auch vom Eyeliner abhaengt.

Man kann sich auch selbst den Blinddarm operieren, zu empfehlen ist das aber nicht. Wie kommt man nur auf solche Ideen...

du kannst schon, aber anschließend sieht es aus wie ausgekotzt und entzündet sich wahrscheinlich... lass da mal nen profi ran, is besser.