Selbst gestochenes Tattoo mit Eyeliner wieder weg bekommen?

4 Antworten

Was erwartest du beim stechen

tattoos werden so gestochen dass sie bleiben deswegen sollte man wenn man das will sich einen guten und seriösen tätowierer aussuchen

du kannst froh sein wenn es nur für immer bleibt und es zu keiner blutvergiftung kommt vorsichtshalber wäre ein Arztbesuch ratsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert
Knopperz  06.01.2021, 16:07

Auch hier nochmal... Eine Sepsis ist bei gesunden Menschen im Alter 3-60 praktisch ausgeschlossen. Da muss schon echt eine Menge passieren, bevor es dazu kommt.

Ohne Foto kann ich das ganze kaum beurteilen, weil ich nicht weiss wie tief die Farbe in der Haut ist.... aber...

>> Jetzt habe ich aber Angst das es wirklich für immer bleibt und nicht verblasst.

War dir das nicht voher klar?

Erkläre mir mal bitte wovon du ausgegangen bist als du dich zum stechen entschieden hast.

Du wirst es doch gestochen haben mit dem Wunsch dass es bleibt, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Wie geht das bitte? Wenn die Farbe in der Haut ist, hast Pech gehabt. Wenn sie nur auf der Haut ist, geht es weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos