Tattoo entzündet/ Blitvergiftung?

5 Antworten

Da sieht garnichts entzündet aus, sondern ganz normal. Ehrlich gesagt sieht es nichtmal frisch gestochen sondern eher schon weitgehend abgeheilt aus.

Geht schon. Hab auch einige zuhause gemacht. Ich finde das sieht nicht komisch aus. Entspann dich ^^

Tätowierläden haben nicht umsonst strenge Vorschriften, was Hygene angeht. Wenn du dich mit unsauberen Mitteln selbst verstümmelst, mußt mit den möglichen Konsequenzen leben.

Großartig entzündet sieht es derzeit nicht aus.

Die roten Ränder sehen nicht gut aus.

Eine Infektion hast du wenn schon denn schon sowieso ;)

unsaubere Nadeln können von Hepatitis bis HIV alles übertragen..

Kauf dir in der Apotheke eine antiseptische Wundsalbe und ein Pflaster von Tattoomed