Wieso sieht meine Tattoo komisch aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt nicht besonders groß das ganze... aber du hast offenbar eine kleine Entzündung drin. Auf dem Foto erkennt man leider auch nicht besonders viel.

Pack da Bepanthen Antiseptisch drauf, und gut... das wird mit der Zeit schon verheilen. Aber in 2-3 Monaten wirst du davon nicht mehr viel sehen...ein großteil davon wird rauswachsen.

Kleine Entzündung

antiseptische Creme drauf aber davon siehst du später nicht mehr viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert

Nein, das ist NICHT normal. Und es ist auch NICHT normal, sich selbst Tattoos zu stechen, das ist nicht umsonst ein Beruf der jahrelange Erfahrung erfordert.

Das Teil sieht entzündet aus, geh lieber zum Arzt, im schlimmsten Fall gibt das ne Sepsis.

Luana1210
Fragesteller

Ja, das ist mir klar, dass das dumm war. Aber jetzt können wir es nicht mehr ändern. Vielen Dank für den Tipp