Bespreche deine gesundheitliche Verfassung mal mit deinem Hausarzt und beschreibe auch, seit wann du dich so fühlst. Der kann dir dann eine Überweisung für einen Psychiater mitgeben oder dir Psychotherapeuten empfehlen. Es kann nie schaden, sich in Therapie zu begeben. Genauso wie man körperlich manchmal heilen muss, muss man das auch auf psychischer Ebene. :)

...zur Antwort
Ballerinas

Ballerinas sind keine schlechte Idee. Es gibt auch schöne mit Keilabsatz. :)
Ansonsten vielleicht Pumps mit kurzen Absätzen!

...zur Antwort
Wieso ist er so grob im bett?

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem; Ich (w19) bin seit knapp 1.5 Jahren mit meines Freund (22) zusammen. Wir sind beide glücklich in der Bez. und auch im Bett läuft eigentlich alles rund. Jedoch habe ich das Gefühl, dass er in den letzten Monaten nurnoch der Lust wegen mit mir schlafen möchte. Ich fühle mich wie sein Sexspielzeug, dass er nunmal nimmt wenn es ihn gelüstet.. er ist eborm grob im Bett d.h. er tut mir regelmässig weh. Nicht etwa dass er mich schlägt, sondern dass er keine Rücksicht nimmt. Typische Beispiele wären: er stützt sich in der missionar so auf mir ab, dass ich danach blaue Flecken und Schmerzen habe. Er stützt sich häufig so ab, dass er voll auf meinen Haaren liegt und sie danach Büschelweise im Bett rumliegen (autsch..!) Oder er klemmt mir mit z.B seiner Schulter die Luft ab, da er sie so auf meinem Gesicht platziert, dass ich keine Luft mehr krieg... Mal von alle dem abgesehen ist er FALLS es zu einem Vorspiel kommt so grob mit seinen Fingern und seiner Zunge dass es mir weh tut als gefällt. Ich glaube ich bin seit knapp 6 Monaten nicht mehr durch Lust feucht geworden, da er sie immer gleich irgendwie killt.. auch wrnn er versucht meibe Brüste zu liebkosen erinnert mich das mehr an einen ausgehungerten Löwen der in ein Stück Fleisch beisst als an etwas erotisches.. Es ist bereits so ausgeartet, dass ich ab und zu an seinen jüngeren Bruder (20) denke während wir miteinander schlafen und mir vorstelle wie der Bruder mich zärtlich berührt damit ich erregt werde bzw. bleibe.. ich liebe meinen Freund über alles, dich bisher hat kein Gespräch etwas geändert. Ich verzweifle bitte helft mir... Ps. Fürs Protokoll; der jüngere Bruder ist echt süss, ich weiss nicht ob er zärtlich ist, ich hatte nie was mit ihm aber die Vorstellung endlich mal wieder zärtlichen Sex zu haben ist einfach zu schön.. und er ist meinem Freund am ähnlichsten deswegen fällt mir diese Vorstellung recht einfach. Diese Fantasie erregt mich einfach, jeder von uns hat heimliche Gelüste also verurteilt mich bitte nicht gleich..

...zur Frage

Du solltest dich am besten einfach mal mit deinem Freund hinsetzen und ernsthaft darüber reden, dass er mehr Rücksicht auf dich nehmen muss, sich besser positionieren soll und dann solltet ihr mal darüber sprechen, was euch im Bett gefällt und was eher nicht. Das sind ganz normale Gespräche, die es in einer Beziehung geben sollte und die man normalerweise auch problemlos ansprechen kann.

...zur Antwort

Die Lidschatten sind recht schwach pigmentiert und wenn überhaupt vielleicht für Anfänger gedacht, die damit üben können und sich keine Gedanken darüber machen müssen, großartig was zu verschwenden. :)

Die Lippenstifte und schwarzen Pinsel finde ich allerdings ganz gut!

...zur Antwort

Das ist relativ normal, manche Frauen erleben eben eine "weibliche Ejakulation" beim Geschlechtsverkehr. :)
Viele legen danach einfach ein Handtuch über den Fleck oder machen vorher eins aufs Bett.

...zur Antwort

Nicht dran rumfummeln. :) Einfach abwarten, das heilt schon von alleine ab - das nächste Mal kannst du den Bereich nach dem Zupfen etwas kühlen, etwa mit einem kalten Lappen. Aloe Vera ist auch eine gute Idee.

...zur Antwort

Ich würde auch auf Nissen tippen - kannst du denn ein Foto von so einem Brösel reinsetzen?

...zur Antwort

Diese Angst macht sich bei jedem von uns mal bemerkbar - besonders dann, wenn man wie in deinem Fall, in seinem Umfeld damit konfrontiert wird. Das ist ganz normal, und ist etwas, mit das wir lernen müssen zu leben.

Vielleicht hilft es dir erstmal, deine Mutter anzurufen und dir damit bewusst zu machen, dass er ihr gerade gut geht und sie gesund und heil ist. Das mildert deine Angst sicher etwas. :)

...zur Antwort

Du könntest dich an einem OSZ bewerben und dort den MSA nachholen und anschließend einen Ausbildungsgang abschließen. :)

...zur Antwort

Entweder wird es gestochen oder mit einer Ohrlochpistole geschossen. Tut einen Moment lang weh, danach kann man es aber durchaus aushalten. Einfach sauber halten und es wird nichts passieren. :)

...zur Antwort

Das ist ganz normal - das liegt an der vermehrten Bildung von Pigmenten beim Wachsen.
http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article107860540/Warum-werden-Haare-nach-der-Kindheit-oftmals-dunkler.html

...zur Antwort

Das Anti-Schuppen Shampoo von Eucerin hilft sehr gut gegen Schuppen - kann man in der Apotheke besorgen. :)

...zur Antwort

Menschen mit psychischen Beschwerden haben oft ein erhöhtes Risiko, durch das Kiffen eine Psychose zu erleiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.