Lohnt sich e.l.f cosmetics?

2 Antworten

Die Lidschatten sind recht schwach pigmentiert und wenn überhaupt vielleicht für Anfänger gedacht, die damit üben können und sich keine Gedanken darüber machen müssen, großartig was zu verschwenden. :)

Die Lippenstifte und schwarzen Pinsel finde ich allerdings ganz gut!

seestern333
Fragesteller

Danke! Kannst du auch was zu bh cosmetics sagen? :)

Ich finde die Marke super. Ist für den Preis vollkommen in Ordnung und die Pinsel sind angenehm zu verwenden und leicht sauber zu machen. Auch die Lippenstifte sind richtig schön