Wie viele lippenstifte, wie vie nagllack, wie viel Lidschatten habt ihr?

17 Antworten

3 Lippenstifte, wenn Pflegebalm dazu gehört 4.^^
Nagellack tatsächlich 0, da mag ichs eher natürlich.
Lidschatten: 2 verschiedene Farbpaletten.

Wahnsinn was einige hier an Kosmetik sammeln. 40 Lippenstifte? Wann benutzt ihr das ganze Zeug denn bitte oder ist das nur Anschauungsmaterial (Deko für's Badezimmer?)? *g*

Linda616  27.03.2019, 10:52

eine Farbe für jede Saison. Dunkle kräftige Töne für Herbst und Winter, helle Töne und Glosse für Frühling und Sommr. Selbiges gilt auch für Lidschattenpaletten 🤣

Ich hab als Teenager mal einen Schminkkoffer geschenkt bekommen, da waren 4 Liedschatten und ich glaub 2-4 Lippenstifte drin, ich hab noch 2 andere Lippenstifte, aber die sind alle bei der Karnevalsschminke, weil ich sowas nicht trage, wenn ich mich hübsch mache, dann wenn ich mit meinem Freudn weggehe und da find ich Lippenstift eher unvorteilhaft. Sonst hab ich nur einen Labelo, den ich aber wirklich nur benutze, wenn meine Lippen so trocken sind, dass sie schon einreißen (Labelo trocknet ja meist auch aus, aber zum nicht einreisen past das schon)

Liedschatten hab ich mir mal mit 14 gekauft und vielleicht bis Mitte 15 benutzt, mit den 4 aus dem Koffer hab ich 7, ebenfalls bei der Karnevalsschminke gelandet

ich hab ca. 10 Nagellacke

Wie viel ich habe:

Lippenstifte: ca. 80
Nagellacke: ca. 250
Lidschatten: ca. 40

Wie viel ich tatsächlich verwende:

Lippenstifte: ca. 3
Nagellacke: ca. 4
Lidschatten: ca. 1

Warum? Weil meine Firma so was eine zeitlang hergestellt hat und ich das alles geschenkt bekommen habe.

Bin erst 12😅

Nagellacke: ca.20

Lippenstifte: 3 (finde ich unnötig)

Liedschatten: ca.20-25

0 Lippenstifte (1 wenn Lipgloss zählt)

2 Lidschatten (einzelne, keine Palette)

3 Nagellacke

- von einer Person, die sich eher wenig mit Make Up beschäftigt