Luvia Cosmetics Erfahrungen?

1 Antwort

Hi,

mit den Pinseln und Lippenstiften von Luvia Cosmetics habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Ich hab das Prime Vegan Pinsel-Set und die Luxurious Colors Lippenstifte und finde beide Produkt toll.

Die Pinsel sind mitunter die Besten die ich habe. Im Vergleich zu Zoeva sind die Pinsel von Luvia vom Aussehen her viel schöner. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Die Lippenstifte sind vergleichbar mit High-End Lipsticks. Sie sind schön cremig, decken extrem gut ab und halten bei mir auch zum Teil bis nach dem Essen.

Ich kann dir sowohl die Pinsel als auch die Lippenstifte empfehlen! :)

anjasaar  23.10.2016, 01:07

Seit heute dabei und nur einen Kommentar? :D *Zufall SCHELM