Habt ihr Erfahrung mit NYX oder BH cosmetics?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich bin sehr überzeugt von Nyx und Bh cosmetics. Habe sehr viel Makeup von den beiden Marken und bin wirklich überzeugt! Also essence mag ich zb gar nicht, es ist günstig ja, aber hat meiner Meinung nach keine Qualität. Das einzige was ich von essence mag ist das gepresste weiße Puder.
Bei Nyx und Bh finde ich die Lidschatten super pigmentiert, halten lange und sehen echt schön aus. Verwende auch schon sehr lange die Drop Foundation von Nyx und ich liebe sie. Habe auch einen extrem guten Concealer von Nyx.
Also ich finde die beiden Marken haben echt eine super Qualität und sind zwar teuer aber auch nicht übertrieben sondern gutes Preis/Leistungsverhältnis ((:

Heike949
Fragesteller

Danke. Der gleichen Meinung bin ich bei essence auch. Ich habe auch das weiße Puder und das is das einzige wovon ich überzeugt bin.

Das, was ich bisher von NYX probiert habe, hat mich nicht überzeugt. NYX gehört ja zu L'Oreal, da finde ich die L'Oreal-Produkte oder auch die von Maybelline (gehört ebenfalls zum L'Oreal-Konzern) besser.

BH habe ich noch nicht ausprobiert.

Aber du könntest mal bei Max Factor schauen, die haben einige gute Produkte.

Heike949
Fragesteller

Ich finde NYX, BH oder Mac schon sehr teuer eigentlich aber von den günstigen Produkten, wie zmb. Essence bin ich gar nicht überzeugt. Danke für deinen Tipp. Ich werde Max Factor einfach mal ausprobieren.

Nyx hat viele hervorragende Produkte. Bh nicht alles aber einiges und vor allem die Pinsel sind grandios.

Heike949
Fragesteller

Sind die Pinsel von NYX auch gut oder schlechter als BH? Hast du damit Erfahrung gemacht?

Jeangy  17.11.2018, 16:47

Schlechter aber nicht schlecht