Frage von Kaenguru1997w, 262

Ist NYX eine gute make up Marke?

Hallo,

ich ( 19 ) kenn mich mit make up nicht wirklich gut aus. Ich hab zwar mit so 13/14 angefangen, aber ab 15 wieder aufgehört, außer zu abschlussfeier oder so, weils mir zu blöd war.

Allerdings schau ich sonst so müde aus ohne make up.

Bisher hatte ich nur essence oder p2, 1-2 Sachen auch von Manhattan.

Find ich nicht wirklich gut.

Ich schminke mich meist nur natürlich, sodass man es nicht wirklich sieht aber eben frischer aussieht und benutze auch nur diese bebe more creme statt richtiges make up, da ich mir meine haut nicht so sehr kaputt machen will.

NYX gibt es ja ab jetzt bei DM und hab mir mal im onlineshop die Preise angeschaut, teurer sind schon aber auch nicht sooo teuer ( gibt teureres xD ).

Hat jemand Erfahrung mit der marke NYX?

Und kennt jemand eine wasserfeste Mascara die nicht verschmiert im sommer wenn man schwitzt?

PS. hab zurzeit eine wasserfeste von p2 die verschmiert dauernd wenn ich schwitze, also echt schrott diese Mascara.

Antwort
von MarioGoetze09, 224

Habe mit nyx nicht so gute Erfahrung. Egal welches Produkt ich gekauft habe die Ergebnisse waren so "blass" also die Farbe vom make up zB nicht schön satt sondern so ausgebleicht obwohl ich die passenden Nuancen gekauft habe. Für die Augen benutze ich grundsätzlich nur Essence hauptsächlich wegen dem Preis. Mascara finde ich den wasserfesten von Essence auch ganz gut. Und als make up benutze ich wie du nur solche "creams" derzeit von Garnier.

Kommentar von Kaenguru1997w ,

bei essence habe ich mich auch schon durchprobiert, Mascaras nach 5 tagen ausgetrocknet obwohl ich die immer zumach richtig, kajal sehr hart ( der von beju ist gut ), Lidschatten benutze ich sowieso nur Hautfarben oder silber, je nach anlass. Gut den blush von essence find ich super gut, aber auch nur den winter? wonderful! blush, da der verschiedene farben drin hat.

Es gab mal von P2 voll die gute Mascara, da musste man zuerst mit so einem weißen zeugs drüber und dann mit der schwarzen Mascara, leider gibt's die nicht mehr, da waren die Mascara bürstchen irgendie so gummiartig.

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Also der Hauptgrund für Essence ist bei mir wie gesagt einfach der Preis. Es sieht doch eh keiner ob ich jetzt Chanel oder ne billigmarke auf den Wimpern trage. Bei mir halten die eigentlich immer ganz gut ich benutze aber so gut wie nie die wasserfesten Mascaras vllt leiht es daran. Und blush oder so nehm ich gar nicht.

Antwort
von littleme5, 199

Mascara: Glam doll von catrice die blaue, die hab ich und die ist gut verschmiert nicht mal beim weinen:D

Und mit nyx hab ich noch keine erfahrungen sorry

Antwort
von linda1429, 168

das einzige was ich von nyx gut finde sind die matten Lip Cremes...
ansonsten geht so...:/

Kommentar von Kaenguru1997w ,

also lohnt sich doch nicht so der preis oder?

Antwort
von NanuNana98, 214

Ich finde Nyx eigentlich ganz gut, gerade was die Lippenstifte/Lipglosse angeht.

Habe auch das Fixierspray, was ich klasse finde und den HD Concealer.

Die Contouringpalette ist auch ganz gut.

LG Nana

Antwort
von delena0207, 185

Ich habe eine Lidschatten, Rouge, Highlighter Palette von NYX, die ich überhaupt nicht mag. Sonst habe ich noch nichts ausprobiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten