Erfahrung mit Nyx Produkten?

3 Antworten

Hi,

da NYX total gehyped wurde, habe ich mir einiges von dieser Marke gekauft.

Die Contourpalette finde ich nicht so toll - sie wirkt auf meiner Haut fleckig.

Dafür mag ich die Soft Matte Lippencreme sehr gerne. Hält lange, allerdings muss man beim Auftragen aufpassen, da es sich schnell auf die Zähne legt.

Die Foundations von NYX haben mich nicht so überzeugt - finde die Farben sehr merkwürdig, es passt keine zu meiner Haut.

Du kannst bei youtube mal "full face only nyx" eingeben, da kommen zig Videos wo die Leute die Produkte testen und kommentieren. Schaue gerne die Videos von Hatice Schmidt, die hat auch ein "full face only nyx" Video.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit den Nyx Produkten bis heute noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Marke macht in der Drogerie einen super Job, auch wenn Essence, Catrice und Co. immer mehr aufrüsten und nachziehen.

Ganz vereinzelt gab bei den Lidschattenpaletten den ein oder anderen Kandidaten, der ein wenig geschwächelt hat, was aber angesichts des Preises vollkommen vertretbar ist, gab es in der Vergangenheit ja auch Paletten aus dem High End Bereich, dessen Perfomance nicht so aalglatt abgeschlossen hat, wie man es angesichts des Preises erwartet hätte (abh ~50€, Huda Beauty 65€)

ich habe Primer, Foundation, Augenbrauenstift, Blush, Pinsel, Lidschattenpaletten, Lippenprodukte getestet und konnte bei keinem der Sachen meckern. Manchmal muss man auch mehr als nur einmal mit den Sachen arbeiten, um final eine Meinung angehen zu können. Die Wahl der „Werkzeuge“ überprüfen, wie Ma sie aufträgt etc.

Also ich habe den liquid suede Lippenstift.. hat mich garnicht überzeugt,wenn man den versucht ab zu machen bleibt das Abschminktuch dran hängen dann fusselt es Mega und und und... nur mit kokosöl geht der einigermaßen ab.. sonst klebt der nur und lässt die Lippen sehr trocken aussehen.. das ist das was ich bisher getestet habe hab mich danach nicht mehr wirklich getraut dem ganzen Hype nach zu gehen.