Nyx Make up wie ist eure Erfahrungen?

8 Antworten

Also ich habe die contouring und Highlight Palette. Wer sich dafür interessiert ist mit sowas meiner Meinung nach echt gut ausgestattet. (2Bronzer, 2Konturfarben, 2Higlighter und 2 helle Puder). Die lipcreams sind meiner Meinung nach auch sehr gut und ihr Geld wert.

Hey,

Ich habe von NYX die soft matte lip cream in Abu Dhabi, einen Ton der liquid suedes (kitten heels) & die "more to love" - Mascara. Bin mit allen Produkten super zufrieden, aber die Mascara ist mein persönlicher Favorit. Bei den liquid lipsticks sind die liquid suede - Produkte halt einen Tick matter und halten länger, soft matte lip cream ist aber auch ausreichend. Finde da die Töne einfach schöner & die Lingerie-Produkte gibt's bei uns im douglas nicht - sollen aber auch top sein 😩

Ich habe bisher nur Liquid Lippenstifte von NYX.

Einmal die Soft Matte Lip Cream, Lingerie & Liquid Suede.

Zugegeben gibt es die Soft Matte Lip Cream in vielen schönen Farben, aber die Pigmentierung & Haltbarkeit finde ich furchtbar.

Hingegen bin ich mit den Lingerie & Liquid Suede super zufrieden. Sowohl mit der Farbauswahl, dem Tragegefühl & der Haltbarkeit.

Bei den beiden Produkten finde ich die Preis-Leistung gerechtfertigt. Bei den Lip Cream Zeug nicht, wegen der schlechten Pigmentierung & Haltbarkeit eben.

Ich habe 3 Produkte von NYX.

1. Augenbrauengel

2. Lingerie Lippenstift und

3. Nyx Contur palette

Zu dem Augenbrauengel und NYX contur Palette kann ich nicht viel sagen. Sie sind einfach super! Die Palette bröselt vielleicht, aber ich finde dann das Endergebnis echt schön ist! Man sollte aber aufpassen, dass man das nicht zu viel nimmt, weil es sonst unnatürlich aussieht. Ich finde, dass das Gel ein sehr gute Konsistenz hat, wobei wenn man ganz leicht reingeht hat man am Ende auf den Pinsel sehr viel Farbe, man sollte sorgfältig damit umgehen. Ich finde dass das Lingerie Lippenstift nicht so meins ist. Ich mag die Konsistenz anfangs nicht so, aber die Farbe ansicht ist echt super schön und das Ergebnis kann sich zeigen! Bei allen NYX produkten die ich besitze sollte man aufpassen, dass man nicht zu viel immt, weil es sonst ZU unnatürlich aussieht.

Ich habe einen Lippenstift von Nyx (Extra Creamy). Deckt gut, fühlt sich cremig und angenehm an, trocknet die Lippen nicht aus und hält für einen cremigen Lippenstift erstaunlich lange. Wirklich gute Qualität.

Allerdings wirkt die Verpackung wackelig und billig, das hatte ich noch nie bei einem Lippenstift, nicht mal bei denen von Essence.