NYX Lip Lingerie Matte Liquid Lipsticks-Erfahrungen/Review?

3 Antworten

ich hab 2 stück, finde sie ich toll, und jaa sie halten echt lange, jedoch was meiner meinung nach ein nachteil ist das sie die lippen schon etwas austrocknen.

ob er jetzt wirklich wasserfest ist kann ich nicht sagen, aber sie halten auf jeden fall sehr gut & lange.

da ich keinen Kylie Jenner lipstick habe keine ahnung obs ein dupe ist :D, aber ich finde sie echt gut und würde mir echt noch mehr aus der serie kaufen:)

Lg jara :)

susukisu20
Fragesteller

Vielen Dank. :) 😊

Finde sie garnicht gut man kann damit nicht präzise arbeiten und es trocknet die lippen zu sehr aus die pigmentierung ist ganz okay aber sonst in die tonne damit.

jaa manche haltel bis 2 std abet bleibt halt nicht so die farbe drauf bisschen geht halt ab kosten so 8€