Frage von angeliclee, 104

Zählt die Eyebrow Pomade als Flüssigkeit?

Ich fliege am Montag in den Urlaub und man darf im Handgepäck ja keine Flüssigkeiten transportieren bzw. nur in einer bestimmten Menge. Zählt die Eyebrow Pomade von Nyx auch als Flüssigkeit? Bei Liquid Lipsticks und Liquid Eyelinern ist es ja klar. Aber bei einer Eyebrow Pomade?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elayla, 52

Alles was man an die Wand wirft und kleben bleibt, zählt zu den Flüssigkeiten. Um es einfach zu sagen.
Ich denke damit erübrigt sich alles weitere, oder? :)

Gruß vom Kontrollpersonal

Antwort
von gfntom, 62

Vermutlich ja. Alles flüssige und gelartige fällt darunter.

Ich musste mal ein Glas Marmelade deswegen zurücklassen.

Antwort
von PrivateUser, 69

Ich würde sagen nein, weiß es aber nicht sicher.;)

Antwort
von karokarotte, 52

Jap ist ja in so einem Gefäß wo du auch gefährlich Flüssigkeiten aufbewahren könntest. Nimm einfach ein Puder oder Stift mit
LG Karo

Antwort
von delena0207, 57

Es ist sicher nicht mehr als 100ml. Also ist das egal.

Antwort
von Messkreisfehler, 56

Ja das ist auch eine Flüssigkeit.

Antwort
von Modebloggerin, 64

Ja ist es. Aber es ist ja nicht über 100ml, soweit du nichts anderes dabei hast.
Btw, ist sie gut, lohnt es sich sie zu kaufen?