Foundation Stick im Handgepäck als Flüssigkeit?

2 Antworten

ja. Nicht nur flüssig-flüssig muss in den Beutel, sondern auch cremiges, geliges, zähflüssiges und Pasten.

Je nachdem wie sehr man bei der Security schaut, könnte sogar der Lippenstift mit in den Beutel müssen...

Mariella48
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle und sehr Hilfreiche Antwort :)

Ja auch das zählt dazu. Die EU schreibt vor das alles was cremig, gelartig, schmierig, ölig und zum sprühen ist, ebenfalls zu den Flüssigkeiten zählt. Dementsprechend auch der Stick, da ist der Inhalt schmierfähig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung