Frage von xxdarkxxangelxx, 48

Eine gute drogerie marke für lippenstifte?

Am besten vllt wasserfest oder langanhaltend.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrea22, 18

Hallo!

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

6.) Shiseido

Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Antwort
von vogerlsalat, 27

Die hier sind super:

http://www.kikocosmetics.com/de-at/make-up/lippen/lippenstifte/Double-Touch-Lips...

kauf sie aber, wenn möglich,  in einem Kiko Geschäft vor Ort. Der Versand dauert nämlich echt lange.

Antwort
von Stefixx, 36

Die Lippenstifte von Nyx sind gut und von Trend it up auch

Antwort
von Dascha27, 5

Ich würde dir die Lippenstifte von Maybilline empfehlen . Diese beidseitigen (eine Seite Lippenstift andere Seite Pflege) , die 24 Stunden halten sollen. Die halten wirklich das , was sie versprechen .

Antwort
von lilanelke, 4

Maxfactor  oder Maybelline :)

Antwort
von Margita1881, 25

Besuch Rossmann & Co. dort werden zig Lippenstifte mit Deinen Anforderungen angeboten

Antwort
von Einhornpfuf, 5

P2 oder Esences (ka ob ich es richtig geschrieben habe) 😂

Antwort
von anjasaar, 5

P2, aber besser trendit ups