Welcher Contouring-Stick ist besser, Maybelline oder der von NYX?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hab beide zuhause aber finde den von nyx fast besser, ist irgendwie cremiger und lässt sich meiner meinung nach besser verblenden und hält auch super den ganzen tag :)

der von maybelline wird bei mir immer fleckig wenn ich den ganzen tag geschminkt bin - hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timbreu
20.07.2016, 14:35

Super! Dann bin ich ja beruhigt doch den Richtigen bestellt zu haben. Ich danke dir :)

0

Hab den von nyx und fand den sehr nice, ist cremig und es lässt sich gut mit beautyblender arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte beide und muss ehrlich sagen, dass ich glaube, dass beide fast gleich auf sind. Dennoch finde ich den von NYX um eine Spur besser. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Countouring-Stick von nyx und bin super zufrieden mit ihm. Er hat eine recht cremige Textur wodurch er sich gut einarbeiten und verblenden lässt. Das Ergebnis ist sehr gleichmäßig und der Farbton ist sehr natürlich.

Den Stick von Maybelline habe ich bisher nicht ausprobiert und kann von daher nichts zu dem Produkt sagen. 

Aber mit dem nyx Countouring-Stick wirst du definitiv nichts falsch machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eher von NYX die Contouring Palette empfehlen. Das sind 8 Farbtöne, die man auch super als Lidschatten bzw. zum Konturieren der Lidfalte verwenden kann und sie sind echt spitze pigmentiert.

LG

Paradisvogel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung