Könnt ihr mir matte liquid lipsticks aus der drogerie empfehlen?

5 Antworten

Aus der Drogerie sind mir gerade gar keine bekannt.

Aber NYX hat welche, die bekommst du bei Douglas z.B., für knapp 7€.

Qualitativ finde ich die allerdings eher flopp, aber das liegt wohl daran, dass ich sonst immer die matten Lippenstifte von MAC nehme.

oxxMRSxxo
Fragesteller

okay danke :))

Aus der Drogerie hab ich noch keine probiert, aber von NYX sind die richtig gut und der Preis ist auch vollkommen ok.

oxxMRSxxo
Fragesteller

Wo kriegt man die von nyx? kann man die nur bestellen oder gibts die mittlerweile auch bei douglas?:)

shnclrng  15.04.2016, 14:49

Doch bei Douglas bekommst du die oder kannst die auch von Douglas einfach bestellen, weil es vor Ort nicht immer die gewünschte Farbe gibt. :)

oxxMRSxxo
Fragesteller

Vielen Dank :))

Empfehle dir von essence xxxl longlasting lipgloss  ( velvet matt)

NYX, lingerie, suede, soft matte cream

Die von trend it up:)