Ist nicht gut für dein Körper, also lass es einfach.

...zur Antwort

Naja ich kann Menschen sehr gut einschätzen und hab auch immer richtig gelegen. Ich denk einfach nur das du naiv bist.

...zur Antwort

Ja das darf er

...zur Antwort

Mach bloß nichts falsches halt dich von ihnen fern! Es kann in die Hose gehen ,denn wir hatten mal was in meinem Kleiderschrank, jahrelang sagte ich das ich ein kratzen höre. Eines tages haben wir eine Frau kennen gelernt und sie hatte Kerzen besorgt etc. Sie hat ein gebet gesagt plötzlich kam ein starker Wind lichter haben kurz geflackert in der Wohnung dann hat die Frau gesprochen und mich an der Hand gehalten das sie mich und meine Familie verlassen soll dann war meine Mutter für fast 1 Minute komisch ist in unsere richtung gekommen (es war in ihr kurz) meine Mama sagte es fühlte sich an als wär sie in einer Glaskammer oder so. Sie konnte nichts kontrolieren. Dann hat die Frau die Seele aufgevordert zu gehen und als Zeichen das sie geht sollte sie die Kerzen aus machen. Die Kerzen gingen nach 6 versuchen aus dann war meine Mutter normal. Und seit dem ist nichts mehr ich bin Muslime und solche Sachen mit einer Frau zumachen ist auch eine Sünde ,aber sie hat uns echt geholfen mit Gottes Hilfe! Also tu nichts wo du nichts weißt. Bete oder such dir einen "Spezialisten" in dem Bereich ,wenn dich irgendetwas stört und belästigt.

...zur Antwort

Ich stehe eher auf Männer die leicht trainiert sind ,also nicht dieses "Brett" aber auch nicht das eklig "aufgepumpte"

...zur Antwort

Ich hab letztes Jahr an einem Abendlehrgang teilgenommen 1 Jahr ,aber für BBR beim MSA dauert es 2 Jahre hatte ich mitbekommen und kann sagen ,dass es die beste Schule war.(meine Meinung)
Wir hatten Ma, De ,Ek ,Ge ,Bio ,Ch ,Phy
Kunst etc. gab es nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.