Frage von hdefhjehjf, 197

ist es gemein jemanden bei lovoo zu verarschen?

bei lovoo sehe ich manchmal solche übergewichtigen frauen die angeben dass sie auf der suche nach der großen liebe sind bei denen ich mir nur sowas denke wie : kannst noch lange warten......ist das gemein so zu denken bzw jemanden zu verarschen?

Antwort
von fitnesshase, 135

Naja im Internet muss man sich darauf einstellen dass man verarscht werden KANN, aber was hast du davon??? Da finde ich übergewichtige sympathischer als dich...

Kommentar von AntiBan ,

das gewicht traegt nichz zum sympathiefaktor bei

Antwort
von Zaphirua, 120

Natürlich ist es gemein jemanden zu veräppeln und / oder runterzumachen. Wenn du so denkst, dann ist das eben so, aber lass das nicht aus dir raus, so verletzt du nur die Gefühle dieser Mädchen

Antwort
von Mysterion1, 55

Ja ist es. Bei Lovoo wird man aber generell oft verarscht. Ich (m) stelle oft fest, dass die meisten Mädchen, bzw. Frauen die App nur zur Unterhaltung nutzen und kein bisschen ernst nehmen. Als man bis vor ein paar Tagen noch auf der Startseite die neusten Bilder ansehen und liken konnte waren die Frauen auch nur darauf aus möglichst viele Likes zu bekommen. Man schreibt zwar mit vielen aber nur sehr wenige lassen sich auf ein Date ein (trotz gutem Aussehen). Ich musste auch feststellen, dass viele Frauen dort angemeldet sind, obwohl sie einen Freund haben! Manchmal geben sie sogar an Single zu sein! Das finde ich unverschämt und a*ozial ihrem Freund gegenüber. Habe aber auch oft mitbekommen, dass Frauen oft penetrante Sexanfragen bekommen.

Kommentar von hdefhjehjf ,

du hast sowas von recht 

lächerlich diese tussen

Antwort
von 2001Jasmin, 72

Hallo

Ich finde verarschen generell nie richtig ob jetzt im Internet oder im realen Leben. Es gehört sich für mich einfach nicht😒 Aber jeder kann das sehen wie er will..

Antwort
von Liyah1, 84

Man sieht ja null Anstand hat dir wohl niemand beigebracht.. Schaade 

Leben und leben lassen wenn dir was nicht passt dann schreib nicht mit denen

Antwort
von BellaBoo, 78

Es ist einfach nur dumm. Was bringt es dir ?

Ausserdem...es ist wie mit allen Dingen, bloss weil man selbst es nicht mag, heißt es nicht, das es nicht andere gäbe, die es gut finden.

Antwort
von Jassy1210, 71

Wenn du es dir nur denkst, dann ist es ja nicht schlimm. Aber die Person anzuschreiben und zu verarschen ist meiner Meinung nach schon ziemlich gemein ^^

Antwort
von natriobarde, 40

Oha also das weißt du ja selber das ist natürlich gemein es ist schon sehr oberflächlich wenn du so denkst aussehen ist nicht alles zwar findet man auf lovoo zu 99% sowieso nicht seinen "Lebenspartner" aber ist doch egal lass die doch machen was sie wollen^^

Antwort
von shnclrng, 80

Das ist gemein lass die einfach :D

Kommentar von MarvinS2803s ,

Du sagst das so einfach 

Kommentar von shnclrng ,

Ja, aber was habt ihr davon dieses verhalten ist wiederlich.

Antwort
von Nightythehawk, 70

Zu 90% wirst du eh einen Fake-Account antreffen von daher mach ruhig.

Antwort
von HenrikhMaurer, 59

Nein es ist selbstverständlich

Antwort
von Kkkkkkaaaaaa, 24

Hallo

Ja es ist gemein jemanden zu verarschen [logischer Weise] und warum die Mühe machen jemanden zu verarschen wenn du selbst nicht perfekt bist ^^

Antwort
von Pug444, 19

Wie würdest du es finden, wenn man dich verarscht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten